Unser Unternehmen stellt sich vor.

Mit der Gründung unserer Firma haben wir uns seit 1998 auf die Sanierung und Modernisierung von Wohngebäuden und Teilen davon konzentriert. Die langjährige Erfahrung und Kompetenz der Geschäftsführung konnte seit dieser Zeit im Interesse unserer Auftraggeber an diversen Objekten in Sachsen-Anhalt, Berlin und Mecklenburg-Vorpommern umgesetzt werden. Wir greifen dabei auf ein Pool ausgewählter Betriebe des Bau- und Ausbaugewerbes sowie der Haustechnik zurück.

 

Die Realisierung unserer Vorhaben erfolgt als Bauleitung, Generalunternehmer, Generalübernehmer und Bauträger. Je nach Wunsch unserer Auftraggeber wurden die Wohnobjekte nach Abschluss der Baumaßnahmen über unsere Hausverwaltung betreut.

 

Im Mittelpunkt unserer Arbeit stehen seit 2001 die im Bäderstil errichteten Villen in den Kaiserbädern der Sonneninsel Usedom. Diese um die Jahrhundertwende errichteten Bauwerke wurden unter denkmalpflegerischen Gesichtspunkten saniert und als Teileigentum in stabile Nutzungsverhältnisse überführt.